Herzlich Willkommen!

Stand Up Surfen Erleben - das ist das Motto unseres Vereins. Bei uns dreht sich alles um den wohl komplettesten Wassersport der Welt. Stand up Paddling ist unglaublich einfach, macht Spaß und ist extrem Gesund. Auf dem Board stehend, nutzt du ohne es zu merken mehrheitlich alle Muskeln deines Körpers und trainierst diese.

 

Unser Verein hat sich die Förderung des Wassersports auf die Fahne geschrieben. Hier in Münster gibt es eine Menge Wasser, aber abgesehen vom Segeln auf dem Aasee ist Wassersport hier relativ unbekannt. Dabei kann es jeder. 

 

Wir bieten regelmäßig Schnupperstunden an - hier kann es jeder mal ausprobieren. Zum Probieren brauchst du eine Badehose und gute Laune - schon bist du bestens ausgestattet. Wir trainieren auf dem Kanal in Münster, unser Vereinsgelände liegt nur wenige Meter vom Hafen entfernt auf dem Gelände der Marine Jugend Münster. 

SuSe - Stand up Surfen erleben e. V.

1. Vors. Michael Heinze

Bonhoefferstraße 19

48624 Schöppingen

 

Vereinsheim / Lager

c / o MarineJugend Münster 

Albersloher Weg 88

48155 Münster

 

www.standup-surfen.de

info@standup-surfen.de

 

 

Finde uns auf Facebook