Aktualisierung der Corona-Schutzverordnung NRW vom 07.05.2020

Liebe Mitglieder & Freunde des SUSE e.V.

 

wir hoffen sehr, dass es Euch allen weiterhin gut geht und melden uns heute mit guten Nachrichten:

 

Mit der heutigen Aktualisierung der Corona-Schutzverordnung NRW vom 07.05.2020 an "ist der Sport- und Trainingsbetrieb im kontaktlosen Breiten- und Freizeitsport wieder erlaubt - sofern der Sport auf öffentlichen oder privaten Freiluftsportanlagen oder im öffentlichen Raum stattfindet"!

 

Mehr Freiluft und öffentlichen Raum als beim Paddeln gibt es wohl nirgends, das Wetter ist traumhaft und daher haben wir heute im Vorstand für alle Mitglieder verbindliche Bedingungen gemäß der o.g. Verordnung beschlossen, um den Trainingsbetrieb langsam wieder aufnehmen zu können.

 

Alle Mitglieder werden per Email über die entsprechenden Verhaltensregeln und Hygienemaßnahmen in unserem Verein informiert.

 

Alle sonstigen Vereinsangebote, wie z.B. Termine zum Schnupper-Paddeln für Nicht-Mitglieder oder Gruppen, sind vorerst weiterhin nicht möglich.

 

Wir informieren Euch hier sobald es dazu Änderungen gibt.

 

Es geht also langsam wieder los - wir freuen uns auf die Gesichter, die wir in den letzten Wochen nicht sehen konnten und wünschen allen Mitgliedern wieder viel Spaß auf dem Wasser!

 

Stand Up, hang loose, passt auf Euch auf & bleibt gesund!

 

Euer Vorstand des SUSE - Stand Up Surfen Erleben

 

Wichtige Info aus aktuellem Anlass!

Liebe Mitglieder & Freunde des SUSE e.V.,

 

wir sind uns unserer Rolle als verantwortungsvoller Verein bewusst und versuchen, diese für uns alle einmalige, außergewöhnliche und herausfordernde Situation zu meistern.

 

Den Empfehlungen des Bundesministeriums für Gesundheit zur Reduzierung von Sozial-Kontakten zur Eindämmung der Infektion mit dem Corona-Virus folgend, stellen wir hiermit alle offiziellen Vereinstätigkeiten mit sofortiger Wirkung und bis auf weiteres ein.

  

Alle Vereinsmitglieder sind bereits ebenfalls per Email über diesen Schritt informiert worden.

 

Wir informieren Euch umgehend, wenn sich in Zukunft hierzu Änderungen der Empfehlungen ergeben.

 

Wir bedauern diese Entwicklung sehr, bedanken uns für Euer Verständnis, Eure Besonnenheit und Unterstützung und wünschen Euch und Euren Familien viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit!

 

 

Stand up, hang loose & bleibt gesund!

 

Euer Vorstand des SUSE - Stand Up Surfen Erleben e.V.

 

 

 

SuSe - Stand up Surfen erleben e. V.

1. Vors. Michael Heinze

Dorbaumstraße 105

48157 Münster

 

Vereinsheim / Lager

c / o MarineJugend Münster 

Nieberdingstraße

48155 Münster

 

www.standup-surfen.de

info@standup-surfen.de

 

 

Finde uns auf Facebook