Aktuelle Infos zum 1. Juli 2020

Liebe Interessenten & Freunde des Paddel-Sports

 

So ganz langsam und vorsichtig wollen wir ab Juli wieder mit unseren Schnupper-Paddel-Angeboten für Nicht-Mitglieder starten - selbstverständlich unter Einhaltung der Abstands- & Hygienevorgaben und den nachfolgenden Einschränkungen unsererseits.

 

Es wird wieder ab Juli, jeweils am 1. & 3. Freitag des Monats um 18:00 Uhr einen Schnupper-Termin geben.

 

Es gelten dabei folgende Voraussetzungen und Einschränkungen:

 

Sendet Eure verbindliche Anfrage nur und ausschließlich per Email an:

 

info@standup-surfen.de

 

Wir kontaktieren Euch daraufhin und stimmen einen Termin mit Euch ab.

 

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 6 Personen + max. 2 Trainer vom Verein begrenzt.

 

Die Nutzung unseres Umkleidercontainers ist weiterhin untersagt. Umgezogen werden kann sich draußen unter einem luftigen Abdach bzw. kommt einfach direkt umgezogen.

 

Desinfektionsmittel für Hände und Material steht bereit.

 

Unsere Anmeldeformulare/Haftungsauschlüsse für die Teilnehmer sind um vollständige Adressen & Kontaktdaten ergänzt, um eine eventuelle Nachverfolgung sicherzustellen. Die Namen unserer beteiligten Trainer werden ebenfalls festgehalten.

 

Bitte bringt einen eigenen Kugelschreiber zum Ausfüllen der Formulare mit.

 

Für Minderjährige müssen die Erziehungsberechtigten unterschreiben und es muss bei Minderjährigen mindestens das Deutsche Schwimmabzeichen SILBER vorliegen.

 

Sonstige Veranstaltungen, wie Schnupper-Termine für andere Vereine/Firmen, Kindergruppen und Geburtstage oder Junggesellenabschiede, werden wir bis mind. 31.08.20, vermutlich aber eher überhaupt nicht mehr in diesem Jahr anbieten.

 

Aufgrund der bisher schon starken Nachfrage und den notwendigen Beschränkungen bitten wir jetzt schon um Euer Verständnis, dass wir nicht alle Eure Wunsch-Termine erfüllen werden können.

 

Der Vorstand des SUSE - Stand Up Surfen Erleben e.V.

 

Aktualisierung der Corona-Schutzverordnung NRW vom 07.05.2020

Liebe Mitglieder & Freunde des SUSE e.V.

 

wir hoffen sehr, dass es Euch allen weiterhin gut geht und melden uns heute mit guten Nachrichten:

 

Mit der heutigen Aktualisierung der Corona-Schutzverordnung NRW vom 07.05.2020 an "ist der Sport- und Trainingsbetrieb im kontaktlosen Breiten- und Freizeitsport wieder erlaubt - sofern der Sport auf öffentlichen oder privaten Freiluftsportanlagen oder im öffentlichen Raum stattfindet"!

 

Mehr Freiluft und öffentlichen Raum als beim Paddeln gibt es wohl nirgends, das Wetter ist traumhaft und daher haben wir heute im Vorstand für alle Mitglieder verbindliche Bedingungen gemäß der o.g. Verordnung beschlossen, um den Trainingsbetrieb langsam wieder aufnehmen zu können.

 

Alle Mitglieder werden per Email über die entsprechenden Verhaltensregeln und Hygienemaßnahmen in unserem Verein informiert.

 

Alle sonstigen Vereinsangebote, wie z.B. Termine zum Schnupper-Paddeln für Nicht-Mitglieder oder Gruppen, sind vorerst weiterhin nicht möglich.

 

Wir informieren Euch hier sobald es dazu Änderungen gibt.

 

Es geht also langsam wieder los - wir freuen uns auf die Gesichter, die wir in den letzten Wochen nicht sehen konnten und wünschen allen Mitgliedern wieder viel Spaß auf dem Wasser!

 

Stand Up, hang loose, passt auf Euch auf & bleibt gesund!

 

Euer Vorstand des SUSE - Stand Up Surfen Erleben

 

Wichtige Info aus aktuellem Anlass!

Liebe Mitglieder & Freunde des SUSE e.V.,

 

wir sind uns unserer Rolle als verantwortungsvoller Verein bewusst und versuchen, diese für uns alle einmalige, außergewöhnliche und herausfordernde Situation zu meistern.

 

Den Empfehlungen des Bundesministeriums für Gesundheit zur Reduzierung von Sozial-Kontakten zur Eindämmung der Infektion mit dem Corona-Virus folgend, stellen wir hiermit alle offiziellen Vereinstätigkeiten mit sofortiger Wirkung und bis auf weiteres ein.

  

Alle Vereinsmitglieder sind bereits ebenfalls per Email über diesen Schritt informiert worden.

 

Wir informieren Euch umgehend, wenn sich in Zukunft hierzu Änderungen der Empfehlungen ergeben.

 

Wir bedauern diese Entwicklung sehr, bedanken uns für Euer Verständnis, Eure Besonnenheit und Unterstützung und wünschen Euch und Euren Familien viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit!

 

 

Stand up, hang loose & bleibt gesund!

 

Euer Vorstand des SUSE - Stand Up Surfen Erleben e.V.

 

 

 

SuSe - Stand up Surfen erleben e. V.

1. Vors. Michael Heinze

Dorbaumstraße 105

48157 Münster

 

Vereinsheim / Lager

c / o MarineJugend Münster 

Nieberdingstraße

48155 Münster

 

www.standup-surfen.de

info@standup-surfen.de

 

 

Finde uns auf Facebook