SuSe Stand up Surfen erleben auf dem Hafenfest in Münster

Stand up Paddling – oder kurz SuP, wirklich jeder kann diese neue Trendsportart kostenlos auf dem Hafenfest in Münster vom 05.06. – 07.06.2015 ausprobieren.

SuP bedeutet stehend auf einer Art Surfbrett übers Wasser gleiten. Alle sorgen hinter sich lassen, die Natur genießen, Sport treiben und Spaß haben. Wir Stand up Paddler sind eben kein eigenes Volk – wir sind Jedermann. Und wirklich Jeder kann es.

Einfach mal ausprobieren und den Sport entdecken: Auf dem Hafenfest in Münster vom 05.06. – 07.06.2015 präsentiert sich unser Verein „SuSe – Stand up Surfen erleben e. V.“ wie schon in den vergangen 6 Jahren und lädt zum testen, ausprobieren & mitmachen ein.

Wer am Freitag und Samstag fleißig trainiert, kann Samstag und Sonntag an unseren Rennen teilnehmen. Im Rahmen des Naish Nisco Race, bekommt jeder die Möglichkeit sich für das große Deutschlandfinale, und damit ggf. für die Nisco Weltmeisterschaften zu qualifizieren. Kleine Preise stehen für die Sieger bereit. Am Sonntag fechten wir unsere alljährliche „SuSe – Vereinsmeisterschaft“ aus. Jeder darf teilnehmen!


Freitag 05.06.2015
17.00 – 21.00 Uhr
-> testen – ausprobieren – angucken – anfassen


Samstag 06.06.2015
13.00 – 19.00 Uhr
-> testen – ausprobieren – angucken – anfassen
13.00 – 15.15 Uhr
-> Registrierung für die Teilnahme am Nisco Rennen
15.30 Uhr Start 1. Runde Staffel
16.30 Uhr Start 1. Runde Sprint
18.00 Uhr Finale Staffel
18.30 Uhr Finale Sprint
19.00 Uhr Siegerehrung


Sonntag 07.06.2015
13.00 – 18.00 Uhr
-> testen – ausprobieren – angucken – anfassen
Ab 13.00 Uhr
-> Registrierung für die Teilnehmer der Wettbewerbe
13.30 Uhr Vorläufe Sprint Contest
15.00 Uhr Kinder-Challange mit anschließender Siegerehrung
15.30 Uhr Finale Sprint Contest
19.00 Uhr Siegerehrung Sprint

Jetzt schon heiß auf SuP? Wenn du dich jetzt schon mal aufs Board stellen möchtest, schreib uns doch einfach eine Mail info@standup-surfen.de

Aloha & Hang Loose!

Saisonstart 2015

 

Wie auch im letzten Jahr werden wir am Ostersamstag gemeinsam mit der Marine-Jugend Münster in die Saison starten.  Jeder, der unsere SuP´s mal ausprobieren möchte ist herzlich eingeladen.

 

Wir starten am Samstag, dem 4. April um 15 Uhr an unserem Lager bei der Marine-Jugend, Nieberdingstraße, 48155 Münster

 

Natürlich wünschen wir uns traumhaft schönes Paddelwetter und ganz viel gute Laune bei unseren Gästen. Wenn du das erste Mal dabei bist bring bitte ein Handtuch und Ersatzsachen mit!

Im weiteren Tagesverlauf freuen wir uns auf ein Überraschungsgericht aus der Gulaschkanone, Stockbrot, viel Spaß auf dem Wasser und ein nettes Beisammensein am Osterfeuer.

Wer ist dabei???

Stand up Surfen erleben auf dem Hafenfest in Münster

Auf dem Hafenfest in Münster vom 31.05. – 01.06.2014 präsentiert sich unser Verein „SuSe – Stand up Surfen erleben e. V.“ wie schon in den vergangen 5 Jahren und lädt zum testen, ausprobieren & mitmachen ein.

Wer am Freitag und Samstag fleißig trainiert, bekommt am Sonntag die Gelegenheit an unseren kleinen Jedermann Wettbewerben teilzunehmen. In verschiedenen Altersgruppen Paddeln Anfänger und Fortgeschrittene gegeneinander – kleine Preise für die Sieger liegen selbstverständlich bereit.

Freitag von 17 – 21 Uhr, Samstag von 13 – 19 Uhr und Sonntag von 13 – 18 Uhr könnt ihr testen – ausprobieren – angucken – anfassen.
Am Sonntag ist ab 13.00 Uhr die Registrierung für die Teilnehmer der Wettbewerbe möglich, die wie folgt ablaufen:
>13.30 Uhr Vorläufe Sprint Contest
>15.00 Uhr Kinder-Challange mit anschließender Siegerehrung
>15.30 Uhr Finale Sprint Contest
>19.00 Uhr Siegerehrung Sprint

Wenn du dich jetzt schon mal aufs Board stellen möchtest, schreib uns doch einfach eine Mail an: info@standup-surfen.de

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Schnupperpaddeln am 1. Mai 2014

Unser Saisonstart war ein voller Erfolg! Das Wetter war perfekt und alle Teilnehmer gut drauf.

Wir bieten unser nächstes Schnupperpaddeln am 1. Mai von 14 bis 18 Uhr an.

Schau doch mal rein auf deiner Maitour!

Habt ihr Fragen dazu und großes Interesse dabei zu sein?

Dann freuen wir uns über eine Mail an info@standup-surfen.de

 

April 2014

Die Saison kann starten!

Gemeinsam mit der Marine-Jugend Münster starten wir am Ostersamstag offiziell in die Saison 2014. Dazu laden wir alle Vereinsmitglieder und natürlich all diejenigen ein, die sich gerne mal auf unseren SuP´s beim Schnupperpaddlen probieren möchten.
Los geht´s am Samstag, dem 19. April um 15 Uhr an unserem neuen Lager bei der Marine-Jugend, Albersloher Weg 88, 48155 Münster

Wir hoffen auf wunderschönes Paddlewetter
Kommst du das erste Mal, bring bitte ganz viel gute Laune, ein Handtuch und Ersatzsachen zum anziehen mit.
Im weiteren Tagesverlauf freuen wir uns auf ein Überraschungsgericht aus der Gulaschkanone, Stockbrot, viel Spaß auf dem Wasser und ein nettes Beisammensein am Osterfeuer.

Wer ist dabei???

SuSe - Stand up Surfen erleben e. V.

1. Vors. Michael Heinze

Dorbaumstraße 105

48157 Münster

 

Vereinsheim / Lager

c / o MarineJugend Münster 

Nieberdingstraße

48155 Münster

 

www.standup-surfen.de

info@standup-surfen.de

 

 

Finde uns auf Facebook