SuSe meet`s Hafenfest Münster am 27. und 28. Mai 2017

Bereits zum 9. Mal in Folge präsentiert der gemeinnützige Münsteraner Wassersportverein "SUSE - Stand Up Surfen Erleben e.V." auf dem Hafenfest Münster die Trendsportart Stand Up Paddling, kurz SUP genannt!

SUP ist kinderleicht und in wenigen Minuten von Jung und Alt erlernbar - einfach bei uns ausprobieren und beim KOSTENLOSEN SCHNUPPER-PADDELN diesen Sport kennenlernen:

Stehend gleiten wir auf einer Art dickem Surfbrett und einem Paddel in den Händen durch das Hafenbecken und erleben das Hafenfest aus einer ganz neuen Perspektive!

Wer am Samstag fleißig trainiert, kann am Sonntag an der alljährliche „SUSE e.V. – Vereinsmeisterschaft“ für Kinder, Jugendliche und Erwachsene teilnehmen. Kleine Preise stehen für die Sieger bereit.

Freundeskreise, Kollegen, Vereine und Familien sind zusätzlich eingeladen, mit einer eigenen Mannschaft an unserem 4er-Staffel-Wettbewerb teilzunehmen (mind. 1 Frau/Mann je Mannschaft).

Schaut einfach vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Aloha & Hang Loose!

 

Am  Samstag, dem 26. März 2017 entern wir ab 15 Uhr das Wasser!

Weil es immer wieder schön ist starten wir auch in diesem Jahr gemeinsam mit der Marine-Jugend Münster in die Saison.
Jeder, der unsere SuP´s mal ausprobieren möchte ist herzlich eingeladen.

 

Ihr findet uns an unserem Lager bei der Marine-Jugend, Nieberdingstraße, 48155 Münster

 

Natürlich wünschen wir uns traumhaft schönes Paddelwetter und ganz viel gute Laune bei unseren Gästen. Wenn du das erste Mal dabei bist bring bitte ein Handtuch und Ersatzsachen mit!

Im weiteren Tagesverlauf freuen wir uns auf ein Überraschungsgericht aus der Gulaschkanone, Stockbrot, viel Spaß auf dem Wasser und ein nettes Beisammensein am Osterfeuer.

Wer ist dabei???

SuSe - Stand up Surfen erleben e. V.

1. Vors. Michael Heinze

Dorbaumstraße 105

48157 Münster

 

Vereinsheim / Lager

c / o MarineJugend Münster 

Nieberdingstraße

48155 Münster

 

www.standup-surfen.de

info@standup-surfen.de

 

 

Finde uns auf Facebook